Bergans Stranda W's Jacket

Bergans Stranda W's Jacket by wandersüchtig.de

Herstellerinformationen

Die Stranda Softshell Lady Jacke von Bergans ist die neue Softshell Jacke für sämtliche Outdoor-Sportarten. Die Jacke ist sehr leicht und bietet durch die vorgeformten Ellbogen eine optimale Bewegungsfreiheit. Dadurch bietet die Jacke einen sehr hohen Tragekomfort. Der Schnitt ist körpernah, ohne die Bewegungsfreiheit einzuengen. Natürlich verfügt sie auch über eine durchdachte Grundausstattung wie beispielsweise den langen Zwei-Wege-Reißverschlüssen zur Unterarmventilation und einer dreifach verstellbaren Kapuze. Ein wahres Allround-Talent also!

Details:

- Feste Kapuze

- Hoher Kragen

- Fronttaschen, Brusttaschen und Ärmeltasche mit Reißverschluss

- Auflaminierte Ärmeltasche

- Brusttasche für mp3-Player

- Ärmelabschluss mit angeschnittenem Handrücken

- Extra lange Reißverschlusse zur Unterarmventilation

- Kletterverschlussjustierung an den Ärmel

- Vorgeformte Ellbogen für optimale Bewegungsfreiheit

- Verlängerte Rückenpartie

- Saumschnürzug am Bund

Schnitt: Damen

Farben: Dark Chocolate/Mustard Yellow, Cafe Pale Pink, Black/Grey, Solid Charcoal/Dusty Light Blue, Dark rose/Dark Khaki, White/Light Beige, Light Lavender/Lavender, Dark Violet/Light Violet, Dusty Blue/Dark Watermelon

Größen: XS - XL

Gewicht: 585 Gramm (Größe M)

Detailaufnahmen der Jacke:

Kletterverschlussjustierung an den Ärmel

Extra lange Reißverschlusse zur Unterarmventilation

Reißverschluss mit "Zipp-Garage"

Die Kapuze ist durch einen Kordelstopper verstellbar

 

Erfahrungsbericht

Ich war seit langem auf der Suche nach einer guten Softshelljacke und bin dabei auf die Bergans Stranda gestoßen. Zu Beginn war ich bezüglich der Kapuze (nicht abnehmbar) ein bisschen skeptisch, da ich der Meinung war, dass mich die Kapuze bei meinen sportlichen Aktivitäten (Walking und Wandern) stören würde. Aber das legte sich bei meinem ersten Trageversuch der Stranda Jacke. Die Kapuze merkt man beim Tragen kaum. Was meiner Meinung nach genial bei der Stranda Jacke ist, sind die vielen Taschen. Die Bergans Stranda verfügt über 5 Taschen, die alle mit einem Reißverschluss "Zipp-Garage" ausgestattet sind. Somit kann man einiges in der Jacke verstauen. Das Material der Stranda Jacke füllt sich sehr angenehm an. Auf der Innenseite ist ein dünnes Fleece vorhanden. Dadurch kann man die Stranda Jacke auch bei niedrigeren Temperaturen tragen. Für mich ist die Bergans Stranda einer der besten Softshelljacken, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Als Vergleich zur der Bergans Stranda Jacke könnt ihr euch die Mammut Ultimate Hoody Women anschauen. Ich hoffe ich konnte auch bei eurem Kauf weiterhelfen.

Weitere Informationen

  • Hersteller: Bergans
  • Model: Stranda W's Jacket
  • Preis: 199,90 Euro
  • Personengruppe: weiblich
  • Wo gekauft: bergzeit.de
  • Material: 90% Polyester, 10% Spandex (außen), 100% Polyester (innen)
  • Wasserdicht: leichter Regen
  • Wind abweisend: ja
  • Alter des Testers: zwischen 40 - 59
  • Tragekomfort: sehr gut
  • Weiterempfehlen: ja

Anzeige

Suche deine Oberbekleidung

Alle getesteten Oberbekleidungen