Deuter Rain Cover II

Deuter  Rain Cover II by wandersüchtig.de

Herstellerinformation

In modernem neongelb und blau sorgen Deuter Regenüberzüge dafür, dass der Inhalt des Rucksacks auch nach einem Schlechtwettertag noch trocken ist. Jetzt gibt es den Schützer auch in eckiger Form für die Daypacks! Ausgezeichneter Nässeschutz durch PU-Beschichtung und getapte Nähte. Die leuchtende Farben ( blau und gelb) gibt zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr oder bei einem Notfall.


Technische Daten:

Material: Taffeta-Nylon, Farben: schwarz, blau und gelb,

Gewicht: 90g,

Größe: 17 x 12 cm,

Volumen: 30 - 50 Liter;

 

Erfahrungsbericht

Das Deuter Rain Cover II hatte ich bis jetzt zweimal im Einsatz. Durch das geringe Packmaß hat es in jedem Rucksack platz. Durch das gute System (Gummizug) ist das Deuter Rain Cover II schnell über den Rucksack gezogen. Meiner Meinung nach ein Zubehör, das auf keiner Tour fehlen darf.

Weitere Informationen

  • Hersteller: Deuter
  • Model: Rain Cover II
  • Preis: 10 Euro
  • Personengruppe: --
  • Funktionen: Regenüberzug
  • Weiterempfehlen: ja

Reiner

Ich bin seit meiner Kindheit viel in den Bergen unterwegs. Mit meinem Bergfreund Sebastian habe ich deshalb das Projekt wandersüchtig.de gestartet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen, wenn Ihr öfters bei uns vorbeischaut.

Anzeige

Suche dein Zubehör

getestetes Zubehör