Marmot Frosty Mütze Women

Herstellerinformationen – Marmot Wm’s Frosty Hat

Kuschlig-weich und wohlig-warm, mit diesen Eigenschaften empfiehlt sich die Marmot Women’s Frosty Hat als treuer Begleiter in der kalten Jahreszeit.

Schnitt: Damen

Größen: One Size

Kollektion: Herbst/Winter 2011

Farben: Black, Methyl Blue, Grape Juice

Gewicht: 82 g

Material: 100% Polyacryl

Einsatzbereich: Bergsteigen, Wanderungen, Skifahren

Saison: Herbst/Winter

Detailaufnahmen:

Marmot Wm´s Frosty Hat Mütze


Erfahrungsbericht:

Mein Fazit über die Marmot Wm’s Frosty Hat:

Ich habe mir die „Marmot Wm`s Frosty Hat“ Mütze zu der Marmot Wm’s Variant Jacket bestellt, weil ich finde die Kombination passt gut. Die Marmot Frosty Hat ist nur in einer Einheitsgröße zu bekommen und für mich ist die Mütze trotz meines Dickschädel Lächelnd großzügig geschnitten. Aber sie rutscht nicht, hält angenehm warm und kratzt nicht, so wie manche andere Mützen. Die Strickoptik lässt Wolle vermuten, die Marmot Frosty Hat Mütze besteht aber aus Polyacryl. Das Schwitzen ist jedoch kein Problem, da durch die Maschung es genügend Zirkulationsmöglichkeiten gibt. Alles in allem ein trendiges und wärmendes Accessoire für die kalte Jahreszeit!

Weitere Informationen

  • Hersteller: Marmot
  • Model: Frosty Hat
  • Preis: 29,95 €
  • Personengruppe: weiblich
  • Wo gekauft: Marmot
  • Material: 100% Polyacryl
  • Wasserdicht: nein
  • Wind abweisend: ja
  • Alter des Testers: zwischen 25 - 39
  • Tragekomfort: sehr gut
  • Weiterempfehlen: ja
  • Bei was für einer Tour getragen: Jägersteig, etc.

Anzeige

Suche deine Oberbekleidung

Alle getesteten Oberbekleidungen