Rohner Fibre Tech

Rohner Fibre Tech by wandersüchtig.de

Herstellerinformationen

Wenn schon Socken, dann Rohner Socken! Als offizieller Ausrüster der Schweizer und der Deutschen Ski-Nationalmannschaft, ist Rohner führend auf dem Gebiet funktioneller Sportsocken. Diese Socke wurde speziell für Schuhe mit Membraneinlagen entwickelt - die Socke ist GoreTex® kompatibel. Durch den gezielten Einsatz von Polypropylen und Dacron wird Feuchtigkeit weg von der Haut in die aufnahmefähige Wollmischung geleitet. Somit bleibt der Fuß trocken und Blasenbildung wird verhindert. Lycra sorgt für eine hervorragende Passform. Der Plüsch über dem Rist schützt vor Druckstellen.

Größen: 36/38 39/41 42/44 45/47

 

Erfahrungsbericht

Seit ich die Rohner Fibre Tech habe, habe ich keine Blasen mehr bekommen. Der Rohner Fibre Tech liegt sehr gut am Fuß an.

Weitere Informationen

  • Hersteller: Rohner
  • Model: Fibre Tech
  • Preis: 16 Euro
  • Wo gekauft: Sport Hutter in Meran
  • Personengruppe: --
  • Material: 40% Merino Wolle, 39% Polyamid, 15% Dacron, 4% Polypropylen, 2% Lycra
  • Tragekomfort: sehr gut
  • Weiterempfehlen: ja

Reiner

Ich bin seit meiner Kindheit viel in den Bergen unterwegs. Mit meinem Bergfreund Sebastian habe ich deshalb das Projekt wandersüchtig.de gestartet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen, wenn Ihr öfters bei uns vorbeischaut.