Funktionsunterwäsche von Tchibo (TCM) Men

Funktionsunterwäsche von Tchibo (TCM) Men by wandersüchtig.de

Herstellerinformationen

Weiche Baumwoll-Mischqualität zeichnet die Funktionsunterwäsche von Tchibo (TCM) aus.

Details:

- extra Flache nähte

- wärmeisolierend

- atmungsaktiv

- feuchtigkeitstransportierend

- 2-teilig

Schnitt: Männer

Farbe: Anthrazit meliert

Größe: M, L, XL

 

Erfahrungsbericht

Die Funktionsunterwäsche von Tchibo habe ich mir dieses Jahr zu Weihnachten gekauft. Ein großer Kaufgrund war der relativ günstige Preis. Die Funktionsunterwäsche habe ich heute bei einer Langlauftour ausgiebig testen können. Bereits beim Anziehen war ich sehr angenehm von der tollen Qualität überrascht. Kein jucken und kein zwicken des Materials. Bei einer Außentemperatur von ca. -13 Grad ging es dann mit meinem Zwiebelschalenprinzip (Funktionsunterwäsche, Funktionspullover und meiner Funktionsjacke) auf die Piste. Nach einer guten Stunde war die Fahrt auch schon wieder beendet, da die Loipe nicht perfekt gespurt war. Ich bin der Meinung, dass die Funktionsunterwäsche den Körper sehr warm hält. Natürlich kann man die Tchibo Funktionsunterwäsche nicht mit teureren Modellen vergleichen (z.B. Ortovox) aber wer nur eine Funktionsunterwäsche für einen normalen Skitag oder eine kleine Winterwanderung benötigt, für den ist die Tchibo Funktionsunterwäsche genau das richtige.

 

Weitere Informationen

  • Hersteller: Tchibo (TCM)
  • Model: Funktionsunterwäsche Winter 2010
  • Preis: 12,90 Euro
  • Personengruppe: männlich
  • Wo gekauft: tchibo.de
  • Material: 55% Baumwolle, 45% Nylon
  • Wasserdicht: --
  • Wind abweisend: leichter Wind
  • Alter des Testers: zwischen 25 - 39
  • Tragekomfort: sehr gut
  • Weiterempfehlen: ja
  • Bei was für einer Tour getragen: Langlaufen

Reiner

Ich bin seit meiner Kindheit viel in den Bergen unterwegs. Mit meinem Bergfreund Sebastian habe ich deshalb das Projekt wandersüchtig.de gestartet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen, wenn Ihr öfters bei uns vorbeischaut.