TCM Wandersocken

TCM Wandersocken by wandersüchtig.de

Herstellerinformationen

CoolMax®-Funktionsfaser für ein angenehmes Fußklima. Mit Frische-Ausrüstung. Extraflache Nähte verhindern Reibung und Druckstellen. Mit besonders weicher Polsterung in den Belastungszonen. Dank formstabiler gedoppelter Rippbündchen kein Einschnüren oder Rutschen. Mit verstärktem Mittelfußbereich.

Details:

  • Sanitized® Silver vermindert wirksam die Entstehung von Bakterien und Geruch - für ein dauerhaftes Frischegefühl
  • Höhere Elastizität, perfekte Passform und Formbeständigkeit


Größen: 36-41 und 42-46; Farben: grau-braun

Material: 54% Polyester (CoolMax®), 28% Polyacryl, 15% Polyamid, 2% Baumwolle und 1% Elasthan (LYCRA®)


Erfahrungsbericht

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis (2 Paar Socken für knapp 11 Euro) der TCM Wandersocken. Wer aber auf eine vermutlich besser Qualität für Wandersocken setzt, sollte sich für z.B. X-Socks entscheiden.

Weitere Informationen

  • Hersteller: TCM
  • Model: Wandersocken
  • Preis: 10,90 Euro
  • Wo gekauft: tchibo.de
  • Personengruppe: --
  • Material: 54% Polyester (CoolMax®), 28% Polyacryl, 15% Polyamid, 2% Baumwolle und 1% Elasthan (LYCRA®)
  • Tragekomfort: gut
  • Weiterempfehlen: ja

Reiner

Ich bin seit meiner Kindheit viel in den Bergen unterwegs. Mit meinem Bergfreund Sebastian habe ich deshalb das Projekt wandersüchtig.de gestartet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen, wenn Ihr öfters bei uns vorbeischaut.