The North Face Medusa (Frauen)

The North Face Medusa (Frauen) by wandersüchtig.de

Herstellerinformationen

Das wasserbeständige, aus HyVent® 3L gefertigte Women’s Medusa Jacket hat einen Schnitt in modisch eleganter Performance-Passform und ein wunderschönes florales Druck-Design. Das wasserbeständige, atmungsaktive, dreilagige HyVent® 3L Gewebe ist langlebig und wurde entwickelt, um Feuchtigkeit zu meistern, Sie bei allen Aktivitäten im Freien trocken zu halten, und dafür zu sorgen, dass sie es behaglich haben. Der Oberstoff der völlig individuell einstellbaren Kapuze mit beschichtetem Rand bietet Ihnen einen sicheren Unterschlupf, wenn das Wetter umschlägt. Ein zartes, florales Druck-Design sorgt für Wiedererkennungswert durch auffallendes Dessin. Dies wird durch das Äußere dieser vielseitigen Jacke mit wasserfesten, kontrastfarbenen Reißverschlüssen unterstrichen, die dem ganzen noch einen Schwung Farbe geben. Totale Funktionalität, Style und technisches Design - das sind die charakteristischen Merkmale der The North Face Medusa Jacke.

Details:

  • Wassersäule bis 20000 mm
  • Performance-Passform
  • Wasserdicht, atmungsaktiv, nahtbandversiegelt
  • Vollständig verstellbare, angeschnittene Kapuze mit beschichtetem Rand
  • PU-Reißverschlüsse
  • Gebürstetes Kragenfutter
  • Zwei Einschubtaschen
  • Verstellbare Bündchen mit Klettverschluss
  • Zugkordel im Saum

Größen: S, M, L, XL; Farben: knightpurple, denim blue/bliss zip, black/dah.purple zip

Material: 70D 142 g/m2 100 % Nylon Blumen-Prägedruck HyVent™ 3L

Gewicht: 500g


Erfahrungsbericht

Ich habe mir die The North Face Medusa im April gekauft und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Das Rückenteil ist ein bisschen länger geschnitten und wärmt somit optimal den Rücken. Durch das kleine Packmaß und des geringen Gewichtes passt die North Face Medusa in jeden Rucksack. Unserer Meinung nach ist die Qualität zu diesem Preis unschlagbar.

Weitere Informationen

  • Hersteller: The North Face
  • Model: Medusa Jacket Women
  • Preis: 100 Euro (UVP 200 Euro)
  • Personengruppe: weiblich
  • Wo gekauft: Globetrotter
  • Material: 70D 142 g/m2 100 % Nylon Blumen-Prägedruck HyVent™ 3L
  • Wasserdicht: ja
  • Wind abweisend: ja
  • Alter des Testers: zwischen 16 - 24
  • Tragekomfort: gut
  • Weiterempfehlen: ja

Britta

Ich bin gerne in Natur unterwegs, da ich dort am besten abschalten kann. Neben dem Wandern gehe ich gerne zum Joggen.

Anzeige

Suche deine Oberbekleidung

Alle getesteten Oberbekleidungen