Katrin Eckerstorfer

Katrin Eckerstorfer

Ich bin Katrin, 35 Jahre alt und seit Anfang 2016 Mama.

Seitdem ist für mich jeder Tag zu einem Abenteuer geworden. In den ersten Wochen, habe ich mich mit meinem Kinderwagen nur an kleine Spaziergänge in der Nähe unserer Wohnung herangewagt, aber schön langsam habe ich begonnen unseren Radius zu erweitern. Wobei ich dann, auch gleich wieder an meine Grenzen gestoßen bin. Nervös, wie man eben nun mal als Jungmama ist, wusste ich nicht, in welchem Lokal ich, in der Altstadt von Salzburg, meinen Sohn wickeln oder in Ruhe stillen kann. Darum habe ich meine Ausflüge immer so geplant, dass ich wieder rechtzeitig zu Hause war..............

Mein Blog: http://www.gowiththeflo.at/

Oberösterreich - Salzkammergut/Dachsteinmassiv - Vorderen Gosausee

Bayern - Berchtesgadener Alpen - Toni Lenz Hütte

Steiermark - Walzer Tauern - Rundwanderweg auf der Planneralm

Suche deine Tour in Österreich