Bastian D.

Bastian D.

Ich komme aus dem schönen Hunsrück und bin hauptsächlich auf den hier nur so aus dem Boden schießenden Wanderwegen unterwegs. Immer mit dabei ist mein Hund Kenny, der mich ohne Rücksicht auf das Wetter oder meine Tagesform nach draußen treibt.Außerdem bin ich zertifizierter Wanderführer und biete (nicht nur) für Gäste unserer Ferienwohnung Dickbaums geführte Wanderungen an. Ich hoffe meine Touren- und Testberichte sind hilfreich und würde mich freuen, Leser von wandersuechtig.de als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Testbericht: Zehenschuh/Barfußschuh Vibram Five Fingers V-Trek Insulated

Testbericht: Rucksack Osprey Hikelite 28

Rheinland-Pfalz - Hunsrück - Josefsblick

Testbericht: Vibram Five Fingers V-Trail 2.0

Testbericht: Osprey Reisegepäck Farpoint 55 und Daylite Duffel 45