Craft Zip BM Pullover

Craft Zip BM Pullover by wandersüchtig.de

Herstellerinformationen

Der Herrenpullover aus leichtem Microfleece von Craft ist in athletischer, ergonomischer Passform geschnitten. Die gebürstete Innenseite sorgt für angenehme Wärme. In Kombination mit den Mesh-Einsätzen am Rücken, den Seiten und am Kragen garantiert das Material für sehr gutes Feuchtigkeitsmanagement.

Details:

- vorne RV

- elastische Bündchen

- vorgeformte Arme

- Sticklogo auf der Brust und am Kragen

- atmungsaktiv

Schnitt: Männer

Material: 94% Polyester und 6% Elastan

L2 Insulation by Craft:

1. Schicht: Ventilation - Ventilation direkt am Körper, hält den Körper trocken

2. Schicht: Isolierung - Hält die Körperwärme zurück und leitet die Körperfeuchtigkeit ab

Farbe: schwarz

Größe: S- XL


Erfahrungsbericht

Den Zip BM Pullover von Craft habe ich dieses Jahr im Onlineshop von bergzeit.de gekauft und ihn bei meinen letzten Touren testen können. Der Zip BM Pullover ist aus einem sehr dünnen Material hergestellt (hält aber auch bei niedrigen Temperatur sehr angenehm war) und verfügt über L2 Insulation by Craft. Ich habe den Pullover über einem Funktionsshirt getragen. Der Tragegekomfort des Craft Zip BM Pullover war sehr gut. Durch das System L2 Insulation kam beim Wandern keine Schweißbildung zustande. Der Körperschweiß wurde durch das System perfekt nach außen befördert. Ich kann den Craft Zip BM Pullover jedem empfehlen, der auf eine gute Funktionskleidung setzt.

Weitere Informationen

  • Hersteller: Craft
  • Model: Zip BM Pullover
  • Preis: 47,96 Euro (UVP: 59,95 Euro)
  • Personengruppe: männlich
  • Wo gekauft: bergzeit.de
  • Material: 94% Polyester und 6% Elastan und 2L Insulation by Craft
  • Wasserdicht: nein
  • Wind abweisend: leichter Wind
  • Alter des Testers: zwischen 25 - 39
  • Tragekomfort: sehr gut
  • Weiterempfehlen: ja
  • Bei was für einer Tour getragen: Tisser Klettersteig, Spitzige Lun

Reiner

Ich bin seit meiner Kindheit viel in den Bergen unterwegs. Mit meinem Bergfreund Sebastian habe ich deshalb das Projekt wandersüchtig.de gestartet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen, wenn Ihr öfters bei uns vorbeischaut.

Anzeige

Suche deine Oberbekleidung

Alle getesteten Oberbekleidungen