X-Socks Treklight

X-Socks Treklight by wandersüchtig.de

Herstellerinformationen

Einsatzgebiet der Socken ist das leichte Wandern im Mittel- oder Hochgebirge. Spezielle Einsätze sorgen für eine bessere Trocknung der Füsse und mehr Schutz vor Reibung oder Blasenbildung. Eingebaute Stabilisatoren runden diesen Socken ab und geben somit mehr halt, was für ein erleichtertes Laufegefühl sorgt.

Größen: 35/38 39/41 42/44 45/47

 

Erfahrungsbericht

Seit ich die X-Socks Treklight habe, habe ich keine Blasen mehr bekommen. Der X-Socks Treklight liegt sehr gut am Fuß an.

 

 

Weitere Informationen

  • Hersteller: X-Socks
  • Model: Treklight
  • Preis: 20 Euro
  • Wo gekauft: Sport Förg
  • Personengruppe: männlich
  • Material: 46% AirGoTex 20% Nylon 14% Robur 14% Mythlan 6% Elastodiene
  • Tragekomfort: gut
  • Weiterempfehlen: ja

Reiner

Ich bin seit meiner Kindheit viel in den Bergen unterwegs. Mit meinem Bergfreund Sebastian habe ich deshalb das Projekt wandersüchtig.de gestartet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen, wenn Ihr öfters bei uns vorbeischaut.